Kreativer Weihnachtszauber in der Volksschule Frauenfeld: Gemeinsames Basteln mit Eltern

Die festliche Jahreszeit hat auch in der Volksschule Frauenfeld Einzug gehalten, und die Klassenräume erstrahlen im Glanz von selbstgestalteten weihnachtlichen Werkstücken. Dieses Jahr stand das Basteln im Zeichen der Zusammenarbeit zwischen Kindern und Eltern, was zu wunderbaren und einzigartigen Kunstwerken geführt hat.

Die Schulgemeinschaft der Volksschule Frauenfeld legt großen Wert darauf, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch die Kreativität und die zwischenmenschlichen Beziehungen zu fördern. Aus diesem Grund wurde in diesem Jahr beschlossen, die Kinder aktiv in die Gestaltung der Weihnachtsdekoration einzubeziehen und ihre Eltern als kreative Partner einzuladen. Auch für den Weihnachtsbazar, der vom 13. - 15.12. im Eingangsbereich stattfand, wurden wieder großartige Basteleien gestaltet. Das Material und die Ideen hierfür wurden uns vom Elternverein zur Verfügung gestellt.