Pinguin Cup

Am Montag, 11.März 2014, fand die Bezirksmeisterschaft im Schwimmen (Pinguin Cup) statt, bei der sich die Schulen VS Enzersdorf und VS SW Frauenfeld in einem mitreißenden Wettkampf gegenüberstanden. Die Veranstaltung, die in der örtlichen Schwimmhalle ausgetragen wurde, zog zahlreiche Schülerinnen und Schüler und Lehrkräfte an, die gespannt darauf waren, ihre Teams anzufeuern.

In verschiedenen Disziplinen, die alle als Staffelschwimmen ausgetragen wurden, traten die talentierten Athleten beider Schulen gegeneinander an. Die Atmosphäre war geprägt von Aufregung und Fairplay, während die Teilnehmer ihr Bestes gaben, um ihre Schule zum Sieg zu führen.

Nach einer Reihe intensiver Wettkämpfe war es schließlich an der Zeit für die Siegerehrung. Die Spannung war greifbar, als die Ergebnisse verkündet wurden. Beide Schulen hatten großartige Leistungen gezeigt, aber am Ende konnte sich die VS Enzersdorf häufiger als Sieger der Bezirksmeisterschaft Schwimmen 2024 feiern lassen.

Die Kinder der VS SW Frauenfeld können trotzdem stolz auf ihre Leistung sein. Sie haben zusammen ihre besten Schwimmzeiten geschafft. Gratulation für diese Leistung!